
Mit Geschichten begeistern und erfolgreich präsentieren
Firmen und Menschen, die Geschichten erzählen, sind unterhaltsamer, beliebter und haben einen höheren Wiedererkennungswert. Denn in Informationen verpackte Geschichten sprechen den emotionalen Teil unseres Hirns an – diese Seite speichert Informationen dauerhaft.

Geschichten erzählen, die gehört werden
Wir erzählen Geschichten, die gelesen und weitererzählt werden. Diese Geschichten teilen wir in erster Linie mit Journalisten – und die wiederum mit der Zielgruppe unserer Kunden. Damit wir einen guten Job machen, müssen wir die Anforderungen der Journalisten kennen und sowohl den richtigen Ton für sie als auch für ihre Leser finden.

Das XING-Unternehmensprofil als Marketing- und Recruiting-Tool
Soziale Medien beeinflussen stark das Geschäftsumfeld. Wo Unternehmen früher auf Printwerbung gesetzt haben, stehen heute wesentlich günstigere Optionen zur Auswahl, schnell und effektiv Kundschaft zu erreichen.

Neues Magazin: Streetfood Business
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Streetfood von einem zarten Trend zum boomenden Geschäft entwickelt. In diesem Trendmarkt liefert mit Streetfood Business jetzt ein neues Fachmagazin der B&L MedienGesellschaft Impulse, Informationen, Hintergründe.

Gastro-Führer: Hamburger Geschmack
Der Gastro-Führer zur Internorga – mit den – wie wir finden – derzeit besten Adressen Hamburgs, die nicht nur satt, sondern vor allem glücklich machen!

High Food vertritt ab sofort Saro Gastro-Products
Saro Gastro-Products erweitert den Kundenstamm von High Food. Das Emmericher Familienunternehmen ist auf Produktion und Vertrieb von hochwertigen Produkten aus den Bereichen Küchentechnik sowie Catering- und Bankett-Ausstattung und den generellen Hotel- und Restaurantbetrieb spezialisiert.

Top hotel expandiert in die Schweiz
Im Rahmen einer strategische Allianz zwischen dem Freizeit-Verlag Landsberg und hotelleriesuisse erscheint im März 2016 die erste Ausgabe von „Top hotel Schweiz“. Das neue Fachmagazin wird fünfmal pro Jahr zusammen mit der renommierten Schweizer Branchenzeitung htr hotel revue an rund 10.340 Abonnenten versendet.

dfv Mediengruppe: Neue Verlagsleiterin
Mit dem Jahreswechsel präsentiert sich die Führungsverantwortung von food-service sowie Schwesterblätter neu. Christiane Pretz (53) wird Verlagsleiterin für die gastronomischen Fachmedien der dfv Mediengruppe.

Public Relations in der Praxis
Schon vor dem ersten Kontakt mit einer PR-Agentur stehen viele Unternehmen vor der Frage, was jetzt an Arbeit auf sie zukommt und wie hoch dieser Aufwand sein wird. Damit wir nicht das unbekannte Wesen bleiben, wiederholen wir auch die Fragen, die uns oft gestellt werden.

Lamb Weston – Kunst und Kartoffeln
Auf der Anuga 2015 hatten die Besucher von Lamb Weston die Möglichkeit, sich in neuer Form als Potato Head erschaffen zu lassen.