Knorr Salatdressing: Manchmal muss man sich ändern, um sich treu zu bleiben

Knorr Salatdressing: Manchmal muss man sich ändern, um sich treu zu bleiben

Bedürfnisse und Ansprüche ändern sich mit der Zeit, genauso wie sich Gäste und Köche verändern. Ebenso verschiebt sich die Rolle bestimmter Gerichte. So hat sich beispielsweise Salat zu einem beliebten Hauptgang gewandelt. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, wurden die Produkte und damit auch die Knorr Salatdressing von Unilever Food Solutions entsprechend angepasst.

Getreu dem Motto „Manchmal muss man sich ändern, um sich treu zu bleiben“ hat Unilever Food Solutions sein Trocken- und Flüssigdressing-Portfolio optimiert und weiterentwickelt. Alle Dressings wurden gemäß der 4 Versprechen der „Neuen Welt von Knorr“ überarbeitet – besserer Geschmack, bessere Zutaten, mehr Effizienz und das Beste für den Schutz unserer Erde zu tun.

An der Entwicklung waren interne sowie externe Köche beteiligt. Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem schmecken lassen: Geschmack und Konsistenz sind wie bei selbstgemachten Dressings!

Die neuen Knorr Trocken- sowie Flüssigdressings sind ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Farb- und Konservierungsstoffe.

Knorr Herbmix: Einfache Handhabung – klasse Ergebnis

Knorr Salatdressing: Manchmal muss man sich ändern, um sich treu zu bleiben

Knorr Salatdressing: Manchmal muss man sich ändern, um sich treu zu bleiben

Der Geschmack, die Konsistenz und die Farbe des überarbeiteten Knorr Herbmix Portfolios wirken wie bei selbstgemachten Dressings. Für die neuen Produkte werden zum Teil statt luftgetrockneter Kräuter nun gefriergetrockneter Schnittlauch und Basilikum aus dem Unilever-Nachhaltigkeitsprogramm „Anbau für die Zukunft“ (www.unilever.com/sustainable-living) verwendet. Die Kräuter sorgen für einen authentischen Geschmack, eine frische Farbe und bleiben in den Dressings in der Schwebe. Somit kommt es zu keiner Öl-Dressing-Separation.

Neben der klassischen Anwendung eignen sich die neuen Trockendressings hervorragend als Marinade für Fisch oder als Basis für feine Kräuterbaguettes und
cremige Kräuterdips.

Das Knorr Herbmix-Portfolio ist zusätzlich um eine neue Geschmacksvariante erweitert worden: Knorr Herbmix Balsamico.

Die Trockendressings sind in praktischen 900 g beziehungsweise 1 kg Eurocontainer erhältlich.

Knorr Salatdressing: Frische Vielfalt, milder Genuss

Aufgrund des Erfolges des Knorr French Pur und Italian Pur Dressings in der 12 Liter Bag-in-Box sind diese beiden milden Varianten nun auch in der 4 Liter Bag-in-Box für Dispenser erhältlich. Die Dressings überzeugen durch ihren puren Geschmack. Die Basis der Dressings ist Rapsöl.

Die Bezeichnung Pur ist weiterhin Programm: Alle Knorr Pur Dressings enthalten keine geschmacksverstärkende Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Weitere Informationen sind unter www.unileverfoodsolutions.ch oder direkt beim nächsten Verkaufsberater vor Ort erhältlich.