High Food - Fotoshooting Stadtseife

Statt Seife mal Stadtseife?

Statt Seife mal Stadtseife?

High Food - Fotoshooting StadtseifeMoin, moin an alle Küstensegler und Zugewanderten – wir haben noch aus der Edition Stadtseife Hamburg einen ganzen Kasten über. Dat Waschzeugs haben wir damals für eine Aktion erstellen lassen und noch einen Karton über. Als Auslegware in Hamburger Gästezimmern, Tante Hedwig ihr Mitbringsel oder für die eigenen Pfoten.

Der Dreck geht, die Stadt bleibt – so kann man die Seife beschreiben. Es handelt sich um Arztseife, wasserfest bedruckt, in Seifenkartons mit Sichtfenster geliefert. 48 Stück in einem Karton. Wir haben knapp 4 Euro pro Stück wegen Kleinauflage bezahlt.

Verschenken wäre zu einfach. Wer hat eine Idee, kennt jemanden oder hat schon mal gehört, dass jemand eine Idee gehabt hat oder ….. wenn wir mit dem Karton etwas unterstützen können, geben wir ihn gerne ab. Bedingungen: Jemand will wirklich helfen, betrifft die schönste Stadt der Welt und keine große Organisation.

Wir sind gespannt …. 0800HIGHFOOD wäre die Nummer für Seifenkummer ….