SARO Gastro-Products: Katalog Nummer 35 ist da

Annähernd 100.000 Liter Kaffee, jeden Tag. Soviel wird jeden Tag mit Saro Kaffeemaschinen zubereitet. Außerdem 240.000 Kilo Eis mit Saro Eiswürfelbereiter, oder jeden Tag 500.000 Smoothies. Die Aufzählung kann beliebig fortgesetzt werden. Insgesamt hat Saro seit Firmengründung mehr als 5 Millionen Geräte verkauft.

Sarao - Katalog Nummer 35 ist da
Sarao – Katalog Nummer 35 ist da

Saro, das Familienunternehmen, das aktuell in dritter Generation geführt wird, gibt es nun seit fast 50 Jahren. Das ist sicherlich ein Grund, stolz zu sein, es ist aber auch ein Ansporn.

Die hohe Qualität der Saro Produkte hat sich längst herumgesprochen, an attraktiven Preisen arbeitet das Unternehmen jeden Tag. So sind im neuen Katalog viele Produkte günstiger geworden, im Schnitt um mehr als 11 Prozent.

Sicherlich nicht der Hauptgrund, sich für Saro Gastro Produkte zu entscheiden, aber ein wichtiger Faktor allemal. Was bietet Saro Gastro Products seinen Kunden? Vor allem Qualität.

Geräte, die in der Gastronomie eingesetzt werden, müssen vor allem zuverlässig sein. Das ist der mit Abstand wichtigste Faktor, warum Saro Gastro Geräte so beliebt sind. Das Unternehmen bietet seinen Kunden 5 Jahre Garantie auf seine Produkte.

Wir machen Qualität bezahlbar

Ganz neu ist der Katalog Nr. 35 erschienen. Auf 264 Seiten präsentiert Saro sowohl Klassiker, die sich bewährt haben, als auch etliche, neue Innovationen, im Gesamten immerhin über 1.100 Produkte.

Legendär ist der Service des Unternehmens. Ersatzteilversorgung für bis zu 10 Jahre, Vor-Ort Reparaturservice für viele Geräte, Fragen werden innerhalb 24 Stunden beantwortet und vieles mehr.

Gute Produkte, guter Service, vernünftige Preise, es ist das Gesamtpaket, das Gastronomen, Köche, den Gastronomie Fachhandel und Anwender auf der ganzen Welt jeden Tag aus neue überzeugt.

Den Katalog gibt es online, als Download und als gedruckte Version.
Zum Download

Weitere Informationen gibt es direkt bei der
SARO Gastro-Products GmbH unter www.saro.de oder
per Telefon +49 2822/9258-0