iSi Inspiring food auf der Chef-Sache 2014

iSi Inspiring food auf der Chef-Sache 2014

iSi auf der Chef-Sache

iSi auf der Chef-Sache

iSi Inspiring food

Innovationskraft und Forschung – Erfolgsfaktoren, die die Weltmarktführerschaft von iSi im Bereich Druckgasbehälter begründen. Die iSi Gruppe ist mit Produktions-und Vertriebsstandorten weltweit vertreten und verkauft ihre Produkte in mehr als 80 Ländern. Mit maßgeschneiderten Lösungen für alle Anwendungen, in denen komprimierte Energie in Form von Druckgasbehältern benötigt wird.

Das ursprüngliche Tätigkeitsfeld der iSi Gruppe wurde im Laufe der Jahre stark erweitert: zu den bekannten Consumer Products der iSi GmbH im Bereich der Schlagsahne- und Sodawasserzubereitung kamen neue Kochkonzepte wie die Espuma-Technik hinzu.

Vor 50 Jahren erfolgte die Grundsteinlegung für den Markennamen und das Logo der heutigen iSi Gruppe. Das wurde mit einer großen ‚iSi Hommage an die Köche‘ am  26. Oktober 2014 anlässlich der CHEF-SACHE auf der Abendveranstaltung im Palladium in Köln gefeiert. Verliehen wurde dort u.a. auch der BEST-OF-THE-BEST Award „Impulsgeber 2014“ – gestiftet von iSi. Nominiert für diesen Preis waren Sven Elverfeld, Tim Raue und Joachim Wissler – gewonnen hat Tim Raue. Er wurde dafür ausgezeichnet, dass er durch seine Innovationskraft Kollegen inspiriert und die Kochkunst auf neue Wege geleitet hat. Der Preis – ein vergoldeter iSi Whip – wurde vom Inhaber der iSi GmbH, Wien, Mag. Christian Pochtler, überreicht.

Während der Veranstaltung wurde auch das breite Anwendungsspektrum der iSi Technik gezeigt, mit Schwerpunkt auf die Trendthemen Rapid Infusion und Fermentation. Live wurde demonstriert, dass solch eine Prämium-Veranstaltung in dieser Größenordnung stressfrei und à la minute mit der iSi Technik bewältigt werden kann.

Purer Geschmack in endlos kreativen Varianten

Das iSi Kulinarik System garantiert puren Geschmack in endlos kreativen Varianten – von einfacher Sahne bis hin zu komplexen, süßen und pikanten Schäumen – und ist damit ein unverzichtbares Tool für jeden Profikoch geworden. Für den Anwender ist die iSi Technik eine kulinarische System-Technologie voller praktischer Anwendungsmöglichkeiten im täglichen Workflow und der Möglichkeit, den Profit zu steigern.

Die iSi Deutschland GmbH ist mit ihren Produkten im deutschen Fachhandel, den Warenhäusern, Verbrauchermärkten und im Gastronomiehandel flächendeckend vertreten. Der Firmensitz ist in Solingen (Nordrhein-Westfalen).

Weitere Informationen gibt es unter www.isi.com/culinary/de